Die Sklavin sucht dominanten Herrn

Sklavin sucht dominanten herrn

Die Sklavin sucht dominanten Herrn für Dauerbeziehung und mehr

Die Sklavin sucht dominanten Herrn für tabulose Ausbildung zur Sexsklavin!

Hallo liebe Herren, ich bin eine 30 Jahre alte jungsklavin und komme aus Innsbruck. Ich bin bisher von verschiedenen Herren ausgebildet worden. Aber entweder waren diese selbst noch nicht so sicher im Bereich des BDSM oder es waren richtiggehende Möchtegern Doms die nicht wussten auf was es beim BDSM wirklich ankommt. Die Sklavin sucht dominanten herrn für eine echte BDSM Beziehung. Mir geht es nicht nur darum ein wenig die Sklavin zu spielen sondern ich bin authentisch devot und auch sehr masochistisch. Ich bin absolut schmerzgeil aber ich lege wert darauf das es weder dauerhafte Spuren oder Male gibt und das trotz aller Tabulosigkeit meine Tabus eingehalten werden!

ich suche deswegen hier einen Herrn oder Master der absolut genau weiß was er tut und dieses auch beweisen kann. Der erste Kontakt zwischen uns wird per Mail sein und danach auch mal telefonisch. Vor einem ersten Treffen will ich mir aber zumindest sicher sein, dass mein zukünftiger Meister ein echter Dominus ist dem ich vertrauen kann!

Sklavin sucht dominanten Herrn mit Erfahrung in der Sklavinnen Ausbildung!

ich bin eine echte 3 Loch Sklavin und meinem Herrn stehen alle meine geilen Löcher zur Benutzung zur Verfügung. Richtig geil werde ich wenn ich zur Beginn einer Session durch auspeitschen für ein Vergehen bestraft werde. Das macht meine Fotze schon fast zu einer Fontäne. Anschliessendes Fisten mit Orgasmus Verbot erhöht die geilheit um ein weiteres. Was darauf alles folgen kann und muss weisst du als erfahrener Master aber auch am Besten.

Wenn ich dir gefalle und du mich kennenlernen willst dann bitte ich untertänigst um deine Nachricht. Ich werde schnellst möglich darauf antworten! Und wie eingangs bereits geschrieben bitte nur Erfahrene Herren. Alter und Aussehen spielen überhaupt keine Rolle!

Bitte bilde mich zur Sexsklavin aus!